Als Lukas nach seiner dritten Chemotherapie in die Rehabilitation Katharinenhöhe im Schwarzwald gefahren ist, hatte er viele junge Menschen kennen gelernt, die ebenfalls mit einer Art von Krebs kämpften. Nach der Kur haben sie ihm ein paar nette Zeilen geschrieben

 

 

 

 

Von Felix

 

Hey Lukas!

Cool dich kennen gelernt zu haben!

Du hast beeindruckt mich mit deiner positivem Einstellung auch in schwierigen Situationen.

Mit Dir kann man gut reden über ernste Themen, aber auch einfach viel Spaß haben.

Ich wünsche Dir alles Gute in Zukunft und ich denke wir werden diesen Sommer noch mal zusammen feiern!

 

 

Von Sabrina

 

Lieber Lukas!

Ich finds gut, dass Du trotzdem der Nachricht (leukämie war zurück) weiteren Therapie die Reha gut weitergemacht hast und Dinge, die Dir wichtig sind, nutzt!

Du hast genug Power, um die KMT gut zu schaffen, alles alles gute und viel Kraft für die Zeit und dann wohl bis in spätestens einem Jahr!

 

 

Von Mahmoud

 

Hay Lukas - ich habe mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben!

Ich habe viel Spaß mit Dir gehabt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit dir in Kontakt bleibe

 

 

Von Christoff

 

Hay Lukas!

Die Zeit mit dir in den 4 Wochen war echt geil weil man sich mit Dir sehr gut unterhalten konnte.

Sonst wünsche ich Dir in die Zukunft viel Glück und Gesundheit!

Bleib so wie du bist und übernimmt dich nicht!

Lukas ist voll Geil!

 

 

Von Thomas!

 

Na, du scheiss Schalker J

Ich hätte nicht gedacht, dass ich ein S04-Fan mögen könnte, aber du bist ein netter Kerl und ich konnte mich oft gut mit Dir unterhalten.

Oft haben wir auch Spässe gemacht und war ganz witzig mit Dir!

 

 

Von Niklas!

 

Mensch Luky Luke,

du bist ein echt guter Kumpel mit dem man ne Menge Spaß haben kann und mit dem jede Party wahrscheinlich der Brüller wird.

Man merkt sofort dass du aus ner Großstadt kommst, du bist richtiges Partytier. Man kann aber auch gute und vernünftige Gespräche mit Dir führen

 

 

Von Ramona

 

Also...

Ich finde mit dir kann man sich echt gut unterhalten und du hattest eigentlich auch immer gute Laune.

Du warst einfach für jeden Spaß zu haben und bist für Neues immer offen.

Ich fand die Skifahren mit Dit echt schön.

Für deine KMT wünsche ich Dir viel Kraft

 

 

Von Sabrina

 

Hi Lukas,

Du bist ein supi netter und witziger Mensch. Manchmal auch verpeiltJ aber die 4 Wochen konnte man dich ertragen. Spaß J

Bye Sabrina

 

 

Von Anika

 

Hallo Lukas,

leider hab ich dich zu wenig kennen gelernt. Aber ich denke, dass du ein netter Kerl bist, was ich so mitbekommen habe.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück für die Zukunft!

Lass den Kopf nicht hängen, Du schaffst das!

Es wäre schön im Kontakt zu bleiben!

Biss denn

 

 

Von Sara

 

Hallo Lukas,

Du bist ein echt super netter Mensch mit denn man auch sehr viel Spass haben kann.

Und bleibe immer so lebensfroh.

Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben.

Das würde mich sehr freuen!

 

 

Von der Lee

 

Hallo Herr Matuschek,

deine Art war irgendwie komisch, weil ich so was schon lange nicht mehr erlebt habe, dass jemand so krass abgeht, aber ich hoffe, dass du so bleibst alter! Weil so kommst du sehr weit im Leben ohne dich ändern zu müssen!

Große Grüße

 

 

Von Tim

 

Ich konnte mich sehr gut mit dir unterhalten, aber ich hatte auch sehr viel Spass mit Dir, z.B. den Ski-Langlauf-fahren, wo wir einige Kilometer hinter uns gedreht haben.

Ich hoffe, dass wir in Kontakt bleiben!

 

 

Von Steffi

 

was ich gut finde:

die Gelassenheit und Ruhe mit der du auch mit schwierigen Situationen umgehst, deinen Mut, deine freundliche, offene, zugewandte Art, deinen Sinn für Humor

Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und viel Kraft

 

 

Von Peter

 

He Lukas!

Wir hatten viel viel Spaß und wir konnten gut reden. Bleib so lustig drauf und sei weiter offen für Neues. Ich komme auf jeden Fall mal nach Gelsenkirchen zum Fussball. Aber NUR wenn du mit Tim zur Fasnet kommst.

Muss ich aber gleich sagen, da ich deine... nicht noch eimal weg machen will. Ist das klar?

Bleib wie du bist und bleibe mein Freund!!!